Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Die Toten Hosen › Re: Die Toten Hosen
Ich hab Gott weiß was erwartet, und dann so etwas. Sehe ich das richtig. Campino war auf dem Oktoberfest und ist dann irgendwann sicher auch schon die ein oder andere Maß(?) intus auf die Bühne gestiegen und hat „An Tagen wie diesen“ „gesungen“ (so kann man das eigentlich nicht wirklich nennen). Ich suche jetzt schon seit Minuten den Skandal. Hilft mir jemand. Und alles Spacken im Publikum?
Das ist von der Veranstaltungsart sicher nicht eine meiner Bevorzugten, aber wie muss man drauf sein, um zu so einer Verallgemeinerung zu kommen. Und sich mal richtig betrinken ist natürlich auch so etwas von intelletuell minderwertig, oder? Ich brauche sicherlich keinen Alkohol, um lustig zu sein, aber man darf ruhig auch mal Maß und Ziel verlieren, was wir hier jetzt gerne definieren können (es heißt auch für mich sicher nicht, sich selbst „bekotzen“ oder lallend in der Ecke zu liegen. aber einfach mal der Stimmung hingeben und vielleicht auch mal ein Lied mitsingen, das nicht der letzte Indie/Singer/Songwriterhit war, darf da schon mal drin sein). Ich mag da jetzt nicht wirklich Mick zur Seite springen, sorry Mick dein Humorverständnis ist auch nicht immer meins (was ja völlig legitim ist), aber manche hier scheinen ja zwanghaft spaßresistent zu sein.
(Jaja ich weiß für euch ist das kein spaß, ihr habt auch Spaß in den euch eigenen engen Grenzen etcpp.). Ich persönlich finde es einfach nicht problematisch (schon gar nicht skandalös) mal irgendetwas zu tun, von dem man am nächsten Morgen vielleicht denkt „Oh mein Gott“, und es trotzdem nicht zu bereuen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!