Re: Die Toten Hosen

#2695009  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,668

MehryMit Green Day das Gleiche, sind für mich schon immer die gleichen Möchtegern-Punker! So ein bißchen Preise einheimsen und die unmengen verkaufter Platten machen den Punk nicht echter und die Musik nicht besser!

Ich finde es ziemlich anmaßend, dass sich jemand das Recht herausnimmt, andere zu beurteilen, ob sie Punk sind oder nicht, wenn derjenige selbst überhaupt keinen Schimmer über diese Szene besitzt bzw. nicht in diesem Milieu verkehrt.

Kennst du dich wirklich gut genug mit der früheren Geschichte von Green Day oder den Toten Hosen aus? Wohl kaum. Ein Beispiel: Green Day haben 1991 im Mannheimer JuZ gespielt. Und das ist wirklich ein Drecksloch. Glaub gibt gar keinen authentischeren Punker-Treff in der Gegend.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!