Re: Die Toten Hosen

#2695007  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,920

Du hast schon recht, dass vieles was sie die letzten Jahre rausgebracht haben sicherlich keine musikalische und auch textliche Meisterwerke waren.
Das geb ich offen zu.
Dennoch sind immer wieder Songs dabei, die mich persönlich unheimlich berühren.
Klar, wenn man nur das sieht, was so mal auf MTV läuft oder die Jägermeister im Radio hört, dann würd ich vielleicht auch so denken.
Glaub auch kaum, dass die meisten wirklich die ganzen Alben von ihnen kennen.
Und es ist live einfach so, wenn ich zu den Hosen gehe, da will ich nichts anderes haben als einfach drei Stunden gute Laune, mal wieder bissl rumrocken. Um mehr gehts mir da nicht. Und bei den Hosen weiß ich, dass ich diesen Spaß haben werde. Und da haben sie mich noch nie enttäuscht.
Hätte ich ja damals auch nicht gedacht, dass mich ne Band trotz mancher musikalischer Tiefpunkte über die Jahre so begeistertn kann.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100