Re: Die Toten Hosen

#2695005  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Warum müssen diese Dispute eigentlich immer so eskalieren und persönlich werden? „gemeiner pöbel“ etc.

Es gibt m.E. gute Gründe, die Hosen der letzten 10 Jahre für abgehalftert und musikalisch schlaff zu halten. Aber ich habe sie live auch mal gesehen (ca. 1992/93), da hatten sie ihren musikalischen Zenith auch schon überschritten (zu „learning english“ Zeiten), aber es war trotzdem eine tolle Show und hat viel Spaß gemacht.

Gerne mal polemisch und pointiert, aber immer schwarz weiß zu sehen und zeichnen bei Bandbeurteilungen ist auch kein Zeichen von Schlauheit. (Ich nehme mich da selbst bezüglich mancher Äußerungen gar nicht aus der Kritik)

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)