Re: Die Toten Hosen

#2695003  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

MehryWas sagt das schon aus?
Ist das nicht die Band zu der der gemeine Pöbel am Besten mitgrölen kann nach 20 Dosenbier und 2 Nächte ungehemmten Sex im Freien!

Mit Green Day das Gleiche, sind für mich schon immer die gleichen Möchtegern-Punker! So ein bißchen Preise einheimsen und die unmengen verkaufter Platten machen den Punk nicht echter und die Musik nicht besser!

Dann gehöre ich aber gerne zum gemeinen Pöbel, wenn man als Hosen-Fan so bezeichnet wird. Ich geh seit den 80ern in alle Hosen Konzerte wenn sie in München spielen und stelle immer wieder fest, dass sie eine der besten Live-Bands sind.

Denke, ihr nehmt die Hosen und ihre Texte ernster und wichtiger als sie sich selbst nehmen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100