Re: Die Toten Hosen

#2694889  | PERMALINK

joerghh

Registriert seit: 08.02.2005

Beiträge: 99

RockrabbitSie punken, sie rocken, sie schmachten, sie albern, sie schwitzen, sie bluten – sie leben und lassen uns auf- und erleben. Seit meinem 12. Lebensjahr begleitet mich diese wilde Horde von Rockhunden auf meinem Weg vom zarten unsicheren, unbedarften Teenie bis zum gestandenen Mann – und sie haben nie die Faszination auf mich verloren. Sie bringen noch immer Alben auf dem Markt auf welche ich mich freue wie ein Kind auf Weihnachten und ich wurde noch nie entäuscht von ihnen. Auf jedem ihrer Alben hat es Songs für die Ewigkeit. Auf Auswärtspiel etwa „nur zu Besuch“ und „Venceremos-wir werden siegen“, auf der aktuellen Scheibe Zurück zum Glück Stücke wie „ich bin die Sehnsucht in Dir“/“Herz brennt“/“Die Behauptung“ und „Wunder“, allesamt Stücke die ich auch in Jahren wieder und wieder auflegen und geniessen werde.

Und mir sind sie völlig schnuppe :lol:

--