Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
popkidich rege mich nicht auf, sondern wollte antworten, weil ichs nicht verstehe, die du mir jetzt irgendwie schuldig bleiben möchtest.
NiclasIch erinnere mich an Louie Louey (ja, ich hab vergessen, wie man’s schreibt).
Aber das gab’s auch mal auf einen Kent-Sampler, also herrsche wieder :liebe: zwischen popkid & Dennis.
Jan WöGerade mal reingeschaut – ja es ist Louie Louie, zu dem Jimmy den Sprung macht!
Ich hab euch alle lieb, könnt ihr glauben.
Ich mußte heute morgen bei der Fahrt zum Dienst an Jimmy denken, als ich den Song auf Repeat-Permanet gehört habe. Einfach so. Die vierte Seite des Quad-Soundtracks atmet diese Atmosphäre u. Jimmy der alte Stenz muss sich da oben auf dem Palkon, zugepillt, schön zum Affen machen. Was alte Motown, Northern soul u. Sonstwas Aufnahmen (orignal 7-inch usw.) betrifft werfe ich mich wie ein Hundchen auf den Rücken u. ergebe mich. It’s just the feeling.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."