Re: Plattenläden: Eine Übersicht

#2645999  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

dying-stereoEr hat ja ein finanzielles Polster, um die saure Gurken Anfangszeit zu überstehen. Ich denke jedoch, daß er nicht drumrum kommt, noch Jazz mit rein zu nehmen.

Hier mal ein kleiner Auszug nur mit DGG Tulips:

http://www.popsike.com/php/quicksearch.php?pagenum=1&searchtext=dgg+tulip&incldescr=&sortord=dprice&thumbs=&currsel=

Jazz und vor allem auch Neuware. Klar gibt es auch ein paar teure DGG-Pressungen, aber das ist eben kein wirkliches Sammler-Label und nichts was durch besonderen Klang oder tolle Aufnahmetechnik bestechen würde. Egal, ob es nun alte Tulips oder spätere Pressungen sind – DGG LPs klingen selten berauschend. Beeindruckend ist bei der DGG eher, wie viele hockarätige Künstler Aufnahmen für das Label gemacht haben.

--