Re: Bruce Springsteen – Human Touch

#2645319  | PERMALINK

rupert

Registriert seit: 05.02.2007

Beiträge: 607

SokratesWas macht „Rising” zu einem uninspiriert klingenden Album?

Ich bin jetzt mal ganz gemein und sage:die Musik, die drauf ist !
Ich finde sie bemüht und halbgar, schlimmer noch: „My City of ruins“ bedient sich hörbar bei Curtis Mayfield`s „People get ready“. Ich habe beim Durchhören immer das Gefühl, dem ( ansonsten wirklich tollen ) Songwriter Springsteen sei einfach nicht viel eingefallen !
Es ist subjektiv, klar, und das bleibt es auch. Aber ich spüre bei dieser Platte ( abgesehen vom Titelsong ) nicht viel, und das ist bei Springsteen eindeutig der Tod, oder ? Oder haltest Du ihn für einen musikalischen Intellektuellen ?

--

In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )