Re: Paul Weller

#264421  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,439

popkidnein. zu allem nein. damals hätte ich sie gerne gesehen. aber weller hat mit jam, tsc und solo einfach drei unterschiedliche pfade beschritten und er befindet sich noch immer auf dem dritten. alles andere wäre ein schritt zurück. the jam waren jung, roh und doch stilvoll. er ist nicht mehr jung. und auch nicht mehr so rough. er ist älter und noch stilvoller, als damals. an die anderen zwei möchte ich da lieber nicht denken. aber eine reunion, nein danke! auch wenn the jam für mich das größte musikalisch sind, was es gibt. da ziehe ich eine grenze und bewahre mir lieber träume, die sich (in diesem fall zum glück) nicht erfüllen werden.

Sehr klar u. gut argumentiert. Ein One-Off Konzert (Live Aid) hätte aber auf jeden Fall drinne sein können.

nail75Den Ausführungen von Popkid ist nichts hinzuzufügen. Man soll nicht versuchen, die Vergangenheit wieder zum Leben zu erwecken. Zum Glück wird Weller diesen Weg nicht gehen. The Jam waren eine großartige Band, aber es gibt sie mit guten Gründen nicht mehr. „Alte Kumples“ sind die drei sowieso nicht.

Gib mir bitte noch einmal die genaue Quelle, dass Weller „The other two“ nicht mag. Von ihrem Buch und dem damit zusammenhängenden Lamentieren über zu wenig Geld abgesehen, sind mir keine konkreten persönlichen Animositäten unter gekommen. Ich würde er sagen Paul ignoriert sie, was natürlich schlimmer sein kann als jeder Spott.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."