Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
DissoziaDas glaub ich nicht.
Hast aber natürlich Recht. Mit der Heizung. Habe aber nicht nur getreten, sondern auch andere Arten von Gewalt eingesetzt. 2 Gitarren mussten auch schon dran glauben, aber damals war ich jung und hatte kein Geld (waren auch nicht meine Gitarren). Und klar: Pflanzen. Mein Sorgenkind ist derzeit der kleine Tannenbaum, der eigentlich jetzt jedes Weihnachten seinen Auftritt haben sollte und aber leider jetzt verreckt. Schlimme Sache das. Und auch klar, Lehrer bin ich natürlich auch. Und nein: Lachen ist bei mir verboten. Wer lacht fliegt raus. Damit bin ich normalerweise nach 15 Minuten 60 % der Schüler los und spiele den verbliebenen zur Belohnung meine Lieblings-Weller-Flipside des Tages vor – und dann weiß ja keiner besser als Du was passiert. Ich bin spätestens zum zweiten Refrain allein und komme dann nach Hause wo es (blöderweise die Heizung kaputtgehauen!) kalt ist und lege dann meine Platte auf: „You’ll never walk alone“.
Woher kennst Du mich eigentlich so gut? Du bist nicht zufällig einer meiner Ex-Freunde, oder?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue