Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
hallo nach good old germany! die reisegruppe hatte vor, bei und nach beiden gigs sehr viel spass. am mittwoch haben fish, behaltnix, headstart und sweetpea im rang gefeiert. savage und ich waren mit neuen bekannten aus schottland unten. savage in reihe 1, ich irgendwo in reihe 5 oder 6. da gings ganz gut ab. hoehepunkt fuer mich am mittwoch natuerlich thick as thieves. einfach wahnsinn die nummer. donnerstag sind fish und behaltnix mit nach vorne gekommen und wir haben zu viert gerockt. ich hab mich hin und wieder allerdings in die menge zu unseren schotten geworfen. musste sein. das marvin gaye cover am donnerstag war eine sehr schoene ueberraschung. die setlisten kennt ihr ja bereits. mich nervt jetzt diese englische tastatur und ausserdem ist im wohnzimmer party bzw. gehts gleich erstmal nach camden town. dann mal bis naechste woche. die anderen werden in der zwischenzeit hoffentlich mal ein lebenszeichen von sich geben. die sind ja alle schon wieder zuhause. ahoi aus dem swinging london! wie der pseudo/tscheche sagt.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!