Re: Eels- Daisies of the galaxy

#2632119  | PERMALINK

jan-lustiger

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 10,974

RheinbogenAlso, nach allem was ich über bzw. von Boygroups weiß (und das ist zugegebenermaßen nicht viel) entspricht „Jeannie’s Diary“ nun überhaupt nicht deren Stil. Die haben doch immer eine „Choreo“ einstudiert und hüpfen auf der Bühne herum, oder verwechsle ich das jetzt mit etwas anderem?

Meiner Erfahrung nach haben Boybands zwei Sorten von Songs: die Dance-Hits mit Choreo usw. und dann noch die Balladen, bei denen es ruhiger und emotionaler zugeht. Bei meinem Vergleich mit JD meine ich die zweite Sorte.

die Differenz zwischen ***** und ***1/2 sind nach meiner Rechnung 1 1/2 Sterne, was wiederum 3mal so viele sind wie ein halber, egal wo. ;-)

Okay, da habe ich mich verzählt ;)

--