Re: Eels- Daisies of the galaxy

#2632109  | PERMALINK

jan-lustiger

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 10,974

Jan Lustiger10. A Daisy Through Concrete **1/2
11. Jeannie’s Diary **
14. Selective Memory ***1/2
15. Mr. E’s Beautiful Blues ***3/4

A Daisy… – gefällt mir musikalisch einfach nicht. Hat ja etwa den selben Stil wie Tiger In My Tank, das aus selbem Grund bei mir abschmiert.
Jeannies’s Diary – finde ich furchtbar glatt produziert. Nie klangen die Eels Radio-kompatibler, und der Text könnte aus ’nem schlechten Teenie-Film stammen.
Selective Memory – bin kein Fan von Sopranstimmen, die die Lead Vocals übernehmen.
Mr. E’s Beautiful Blues – hmm, würde ich mich vllt zu **** überreden lassen, sieht man ja an der Entscheidung für den Kompromiss mit ***3/4.. ein bisschen zu gut gelaunt (in Eels-Maßstäben) ist er mir vllt, aber es kommt immer auf meine Laune an, ob ich ihn gerne höre oder eher nicht.

Zufrieden? ;-)

Der Unterscheid zwischen ***** und ***1/2 bleibt für mich signifikant.

Nee, für mich nicht. Ein halber Stern weniger ist ein halber Stern weniger, egal wo.

--