Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
Dennis BlandfordDas ist wirklich kurios!
Ich kann mich noch genau daran erinnern als das Video im Frühjahr 1994 auf MTV gelaufen ist u. ich mich wie Bolle gefreut habe. Ich find auch das Video klasse, Great Britain im Früh-Frühjahr.bis mir dann ’96 auffiel, das auch simon fowler im video mehrmals zusehen ist.Vielleicht sollte man dieses Wochenende nicht mit dem stärksten Weller Song sondern eher mit was Durchschnittlichem beginnen. „Sweet Pea“ wäre ein guter Anwärter.
Später muss aber die 10 inch von Wild Wood laufen, mit dem wunderbaren „Ends of the earth“, oder?
eigentlich weiß man doch nicht wirklich wo man anfangen soll bei der discographie. herr weller macht es einem wirklich nicht gerade leicht. in letzter zeit habe wir uns da eher jam bootlegs mit aufnahmen von ’75 und anderem obskuren zeugs angehört.
@mecm: da muß er durch. aber dank des zweitens bildes können wir uns ungefähr vorstellen, wie weller als senior unterwegs sein wird. zwar immer noch smart in sachen kleidung und frisur, aber mit brotdose und beim gehen gestützt.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!