Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Boston › Re: Boston
Ach ja, Boston. Da muß ich spontan an meine Schulzeit denken. Damals bestellten wir gerne bei Disc Center und die ‚Third stage‘ gab es im Angebot. Ein Klassenkamarad und ich bestellten sie uns und nachdem die Bestellung abgeschickt war fiel uns ein, daß man Sonderangebote nur einmal bestellen konnte. Ich verzichtete freiwillig, was eine kluge Entscheidung war, denn das was geliefert wurde war eine Frechheit, die ihresgleichen suchte. Ich hatte das Album schon vorher gesehen und wußte, daß die deutsche Ausgabe im Klappcover mit bedruckter Innenhülle kam. Das was der Disc Center lieferte war jedoch ein einfaches Cover und die Innenhülle nicht mehr als eine Klarsichtfolie. Die Platte selbst war zudem dermaßen verkratzt, daß man sie sich kaum anhören konnte. So sah sie also aus, die mexikanische Ausgabe, im Katalog war keine Rede davon.
Später kaufte ich mir die CD die jedoch auch eher bescheiden klingt. Das Albumselbst ist ganz ok.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?