Re: Paul Weller

#262081  | PERMALINK

headstart

Gruesse an Alle. Versuche mal auf die Schnelle die Setlist halbwegs auf die Reihe zu bringen. Nichts richtig Neues, aber satt und rockig gespielt. Weller hat richtig abgerockt und ich habe ihn nun schon irgendwas und wie 15 x live gesehen, aber noch nie hat er sich auf der Buehne so bewegt und so gerockt. Düsseldorf war stark, aber gestern oder eigentlich heute am frühen morgen zwischen 0.05 h und 01.50 h habe ich ihn noch nie so am rocken gesehen. Starker Auftritt, starkes Festival. Super-Bühne, Super-Licht, tolles Publikum. Kurzum, ein mehr als gelungener Abend. Das ganze noch für ein Tagesticket von 10 €. Weller für 1.45h.Da kann man doch nicht meckern. Grüße an die Cradocks. Heute morgen hat der Junge echt Dampf gemacht. Glückwunsch. Das wird noch was.Und das alles in Lokeren, irgendwie 25 KM südlich von Antwerpen. Grüße von meinem Urlaubsort an der belgischen Küste. 1 hour drive, easy parking, easy going.

floorboards
paper smile
peacock suit
sinking
amongst butterflies
above the clouds
running on a spot
wanna make it alright
porcelain gods – splinters
savages
fly little bird
wild wood
suzes room
in the crowd
broken stones
you do something to me ( for sweet pea :-)
come on lets go
changing man
foot of the mountain

malice

p.s.: wenn ich mal Zeit habe kann ich das Euch in de moie nederlandse tal übersetzen. en prachtige dag noog en tot ziens.

--