Re: Avatare – Wichtiger Hinweis

#2601811  | PERMALINK

hansi

Registriert seit: 23.01.2005

Beiträge: 25

Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich mir gestern nachmittag ’ne Menge Arbeit sparen können… :mad: Und dabei hatten wir diesen ganzen Rechtsverdreherscheiß ja schon mal im Spätsommer. *grummel*
Schließe mich der überwältigenden Mehrheit an, die Ihr Benutzerbild (wie das mit den Avataren jetzt so schön heißt) wiederhaben wollen! Übernehme dafür auch gerne die rechtliche Verantwortung, denn das besagte Joni-Bildnis entstammt so in dieser verwendeten Form nicht irgendwelchen geschützten Quellen, sondern wurde extra von mir auf Forumsformat und -größe getrimmt, rechts am Rand was abgeschnitten, verkleinert usw. usf. Ohne Avatare fehlt hier einfach irgendwas.
Gruß, der Hank bzw. Hansi

--

Dem Hank sein Zweitnick