Re: Avatare – Wichtiger Hinweis

#2601779  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

KrautathausArmer Wowee…hat sich immer so Mühe gemacht…

Wie kann ich eigentlich ein Bild posten? Z.B. im „ich höre gerade folgendes Album“ Thread?

Wo gebe ich die URL ein?

Jetzt ist es ja auch möglich direkt vom eigenen PC Bilder ins Forum zu laden!!
Oder ist es besser das so zu machen wie früher???(also hochladen auf auf
free-upload(z.B.) und dann die Adresse ins Forum)

bis dann
manni

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“