Re: Paul Weller

#259685  | PERMALINK

firecracker

JanPPach, miss firecracker schaut sich nochmal Weller an? dabei hat dich der solo-auftritt anno 2003 doch so kalt gelassen, als hättest du grad ner Merkel-Rede beigewohnt. shame on you. naja, deine heißgeliebten DPT spielen hoffentlich sturzbetrunken 15minuten und lassen dann 2 1/2 Stunden den Meister ran.

und nochmal:

:deppen_no

vielleicht spielen paul weller und die dirty pretty things ja sogar gemeinsam?! carl barat ist zumindest großer the jam-fan….

edit: der paul weller-auftritt in der musikhalle kam zu einem falschen zeitpunkt.. hatte kurz zuvor gerade irgend ein konzert gesehen, von dem ich mich noch erholen musste… :)
und in haldern (2004) fand ich paul weller klasse…. war aber zu spät.. zuvor hatten schon zu viele bands gespielt, auf die ich mich zu sehr konzentrieren musste, deshalb war ich am abend ein bischen erledigt…
na ja, beim dritten mal schenke ich dem herrn weller dann all meine aufmerksamkeit…. falls die dirty pretty things nicht zu anstrengend werden… ;-)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)