Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › NEUE TZ-IDEE… › Re: NEUE TZ-IDEE…
zum thema:
besteht bei jemandem von euch interesse an einem tauschzirkel, der sich ausschliesslich aus den letzten tracks eines albums zusammensetzt? ein „last but not least“ – zirkel, sozusagen? (an dem namen darf noch gefeilt werden)
es ist auffällig häufig, dass letzte stücke eines albums stilistisch, aber auch qualitativ, sich vom rest unterscheiden und hervorheben. für mich stellen diese stücke oft das i-tüppfelchen eines albums dar. doch da per definition schon danach wieder ende ist, müssen sie auf dauerschleife gehört werden (god bless the compact disc). um diesen spass nun endlich etwas in die länge zu ziehen und abwechslungsreicher zu gestalten, bietet es sich an, eine compilation aus solchen tracks zu erstellen. und mit ähnlichgepolten zu zu tauschen und zu vergleichen.
aber ich quatsch mir hier ’nen wolf. mag jemand mitmachen? wenns sein muss lasse auch all die anderen tauschzirkel dafür flöten
--