Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › NEUE TZ-IDEE… › Re: NEUE TZ-IDEE…
Grundsätzlich bin ich an einem TZ interessiert. Da ich bekanntermaßen Stone FM Abstinenzler bin, halte ich einen TZ für eine u.U. lohnende Sache. Bisher hab ich mich ja vollkommen aus diesem Bereich rausgehalten. Aber wie gesagt, einen Versuch wäre es wert.
Allerdings finde ich die von Canaarcotic eingangs favorisierte Idee nicht so prickelnd. Was soll dabei rauskommen? Wenn jemand sich für ein Thema nicht interessiert / keine Ahnung davon hat / ja sogar eine Abneigung hegt, wie zum Teufel soll er /sie dann eine sinnvolle / hörbare CD zum Thema bewerkstelligen?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!