Re: NEUE TZ-IDEE…

#2595791  | PERMALINK

cannaarkotic

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,230

Originally posted by thomlahn@18 Jan 2005, 16:51
Also man kriegt praktisch ein Blinddate mit einer Brünetten vermittelt, obwohl jeder weiss dass man eher auf Blonde steht. Oder so ähnlich.

Könnte so laufen. Und Du läßt Dich drauf ein, oder eben nicht.

Um es auf den Punkt zu bringen: Es geht in diesem TZ dann wohl um Horizontverschiebung/Suchen & Finden jenseits der Vorlieben/Neuland beschreiten.

Bislang lief es in den Tz's ja immer andersherum: Spezialisten zeigen die volle Bandbreite ihrer Lieblinge und kochen mit Inbrunst ihr Süppchen. – Was ja auch gut und richtig ist. Aber nach zwei Jahren kommt vielleicht für die, die schon ganz früh mitgemacht haben, etwas Langeweile auf.

--

Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!