Re: NEUE TZ-IDEE…

#2595787  | PERMALINK

cannaarkotic

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,230

@beatle
Das 'Zurverfügungstellen' erscheint mir zu kompliziert. Der/die Beauftragte müßte die Aufgabe akzeptieren und mitmachen, weil er/sie zur Aufgabe was beitragen kann. Man könnte sich ja auch fix was leihen (bei Freunden / in der örtlichen Schallothek)…

@dougsahm
'Zuteilen' wäre da nicht der richtige Begriff. Man guckt sich jemanden aus, den man beauftragen möchte, und jene/r akzeptiert und macht mit oder eben nicht.
Zu deinem Beispiel: Ich würde dann 'Blues machen'. Weil: So'n paar Sachen kamen da zusammen in der Vergangenheit. Gehört nicht zu meinen Vorlieben, aber ich würde mich dran versuchen. Hätte ich zu wenig Material, würde ich bei Freunden mal ins Regal sehen… – Bei hiphop käme ich ins Schleudern, da würd ich ablehnen… ;)

@skraggy
Von einer externen Person als Auftraggeber halte ich nichts. Es sollte schon Geben und Nehmen innerhalb des Zirkels sein. Bei der Aufteilung eines Themas auf mehrere Foris sehe ich im Moment keinen Hinderungsgrund.

~~~~~~~~~~~~
Man könnte in diesem thread eine Interessentenliste anlegen (—->wer macht mit?)
Um den Einigungenprozeß zu beschleunigen, könnten Interessenten auch jene Genres/Interpreten/Dekaden etc. nennen, die für sie in Frage kommen.

Ein solcher TZ hätte die Eigenschaft, dass ganz unterschiedliche Produkte herauskämen. Das setzt natürlich die Bereitschaft voraus, als Produzent und Konsument gleichermaßen unter Umständen Neuland zu betreten.

--

Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!