Re: Vintage Hi Fi

#2594727  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

AKAI steht auch auf meiner Liste an Direkttrieblern, in den letzten Wochen ist mir aber kein passender über den Weg gelaufen.
(aber der eben gepostete ist Plastikschrott, würde ich mal sagen)

Den Saba PSP 350 habe ich seit 4 Wochen. Solides dickes Plastik, wie JT schon sagt verbirgt sich ein JVC QL-F6 dahinter. Mich stört lediglich, dass der Tonarm nicht höhenverstellbar ist, ich musste etwas mit unterschiedlichen Matten spielen (aber für sowas gibts ja Kork-Platzdeckchen bei Ikea). Der 350 hat ein Quartz-Lock, der 250 ist pitchbar und du kannst/musst die exakte Umdrehungsgeschwindigkeit manuell einstellen. Sonst ist das dieselbe Kiste, selber Tonarm etc.
Ich hab meinen bislang noch nicht mal aufgemacht, neuen TA dran und fertig.

--