Re: Vintage Hi Fi

#2594695  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Monroe Stahrwie im anderen Thread schon geschrieben, die spinnen grade bei ebay. Vor Mitte Januar (und dann auch nicht an Sonntagen) wird man da keine vernünftigen Preise mehr finden…

Yep.
Ich bin auch gerade dabei, ein paar meiner Duals zu polieren und zu fotografieren. Mal sehen, was ein 741Q so bringt…

Ist das eigentlich Plastik unten am Tonarm?

Du meinst das „große runde graue Ding“ unten am Tonarm. Ja, ich vermute, das ist aus Kunststoff oder aus merkwürdig lackiertem Metall. Fasst sich auf jeden Fall anders an als der Rest des Gehäuses. Allerdings fasst es sich auch nicht so nach Plastik an wie z.B. einiges an den Duals.

Insgesamt bin ich von der Haptik des Q33 sehr angetan. Macht einen extrem soliden Eindruck ohne dabei klobig zu wirken.

--