Re: Vintage Hi Fi

#2594669  | PERMALINK

weilstein

Registriert seit: 10.10.2002

Beiträge: 11,095

Herr RossiIch will mich ja schon lange verbessern, was die Anlage angeht. Da bei mir Singles eine große Rolle spielen, klingt das sehr interessant, aber wäre der auch als „Allrounder“ geeignet? Und mit welchen Verstärkern und Boxen würde man den am besten kombinieren, auch „vintage“ oder neue Modelle? Mir fehlt da noch völlig die Orientierung.

Ich denke, als Allrounder würde ich ihn nicht nehmen. Da ist, wie Monroe bereits bemerkte, der 10″-Teller etwas unschön (aber auch nicht wirklich schlimm).

Generell kann man Vintage und neue Komponenten wunderbar kombinieren. (Fast) alles ist möglich. Um wirkliche Tips zu geben, solltest Du Dir aber vorher überlegen, was Du ungefähr anlegen möchtest. Vielleicht hast du ja auch schon Präferenzen was Klang und/oder Optik angeht?

--