Re: Vintage Hi Fi

#2594661  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

vulturewayhttp://www.analog-forum.de/wbboard/index.php?page=Thread&threadID=5504&pageNo=1&ff229d74

Leider kann ich keine Details beisteuern. Erinnere nur den Kommentar eines Bekannten, der aus „wissenschaftlichen Gruenden“ selbst einen sehr hohen Durchsatz an Gebraucht-Komponenten hat. Sprich er ist Goldohr und High-End addicted… :-)

weilstein@Spaceman
Ich habe auch viel Schlechtes über Springair gehört, bzw. gelesen (den von vultureway zitierten Thread kenne ich auch bereits). Da wäre ich auf jeden Fall vorsichtig.

Joshua TreeIch habe auch nur negatives über Springair gehört. Details: schlechte Verpackung, kaputte & verbastelte Geräte, teuer.

Danke für eure Einschätzungen. Den Thread im Analog-Forum hatte ich auch schon gefunden, allerdings ist der aktuellste Eintrag da ja auch schon drei Jahre alt.

Die besten Erfahrungen, was Vintage Hifi angeht, habe ich übrigens immer mit Sammlern und Liebhabern gemacht. Die sind meist noch sehr viel penibler mit ihren Geräten und der Beschreibung als Händler.

Klar, aber wo finde ich den Sammler und Liebhaber, der genau das Gerät hat, das ich suche und sich außerdem noch davon trennen will?

Joshua TreeWas suchst du denn, Spaceman?

Einen Technics SL-1610 MK II.

--