Re: Vintage Hi Fi

#2594471  | PERMALINK

holger-schmidt

Joshua TreeWird das jetzt hier auch so eine unreflektierte Aneinanderreihung deiner Einkäufe, Holger Schmidt?

nöö, es ist nur eine kleine Auswahl von meinen Neuzugängen, Joshua Tree, oder wie du heißen magst. Ich freue mich über meine Neuerwerbungen und ich möchte nur meine Freude weitergeben, mehr nicht ! Falls ich richtig loslegen sollte (auch mit hochwertigen Geräten), sag mir Bescheid, ich gebe mir Mühe !

PS : du fällst mir hier im tollen RS Forum ein bißchen negativ aus, was allgemeine Beiträge von dir sind.
Ist es deine Absicht oder spielst du nur ein Spiel ?
Falls ja oder nein, wem soll das nutzen ? oder – hast du etwa ein generelles Problem, scheust du etwa einen Kontakt mit normalen, lebendigen Menschen (ich nicht !) und bist du ’stark‘ nur im Net ? – so wirkst du auf mich.
Falls es dir nicht gefällt, was ich hier schreibe, laß es einfach und spiele hier nicht die Forumspolizei – dafür bist du hier ein ganz einfacher Mitglied wie ich !

Falls ich dich falsch eingeschätz habe, nehme ich alles gerne zurück. Dafür müßtest du dich aber erstmal äußern !

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!