Re: Vintage Hi Fi

#2594413  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

atomDie beiden NADs sind aber meist doppelt so teuer oder täusche ich mich?

das kann ich nicht beurteilen, da ich keine alte HiFi Geräte aus dem Netz, bzw. von Händler kaufe.
Zugegeben, meine NADs habe ich vor cca 15 Jahren gekauft, für cca 30 DM/Stck.

Neulich habe ich einen NAD 140 für 20 Euro stehengelassen, da die Optik nicht schön war.

Es gibt Haushaltsaulöser, die an solche Geräte dran kommen. Sie bieten sie dann an bestimmten Märkten, da greife ich gerne zu !

Als Beispiel meine Ausbeute aus vergangenen Wochen, alles technisch i.o. und guter Erhaltungszustand :

– Onkyo A-5000 (optisch ein Traum vom Amplifier !)
– Thorens TD 318
– Bang & Olufsen Beogram 3000
– Technics SU-8055 silber
– Technics ST-8044 silber

usw …

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!