Re: Vintage Hi Fi

#2594345  | PERMALINK

latho
No pretty face

nail75Interessant. Zwei aktuelle Beispiele: Ich musste dreimal Helplessness Blues bestellen, bis ich ein einwandfreies Exemplar erhielt, weil die vorigen Versionen deutlich knisterten und zwar nicht gelegentlich, sondern durchaus häufig im Verlauf einer Seite. Beim neuen Bon Iver-Album habe ich es aufgegeben und die CD gekauft. Bei allen fehlerhaften Platten hat Waschen nicht geholfen.
[…]

Bei mir kommt das auch immer mal wieder vor, Ashes & Fire habe ich mir auch nochmal holen müssen. Wird Berlin vielleicht mit besserer Ware beliefert als der Süden?

otis[…]Ich war aber gestern fürbass erstaunt, als ich meinen auf dieser Site unter den 10 Besten wiederfand und den, den ich mir als Zweitspieler zulegen will, ebenfalls und jenen, den ich leider nie mein eigen nennen werde, auf Platz 1.
[…]

Oh, meiner (oder deiner :-)) auch, wenn man einen TD160 E dazuzählen kann.

weilsteinIch vermute da steckt noch eine andere Philosophie hinter. Einige Kunden teilen diese ja auch. Verstehen tue ich sie aber nicht.

Was für eine andere Philosophie?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.