Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Vintage Hi Fi › Re: Vintage Hi Fi
Monroe StahrAber das ist doch jetzt weder was neues noch ungewöhnlich noch war es jemals anders, oder? Geld musste man schon immer bezahlen (hier werden ja auch nicht grade die ehemaligen Einstiegsmodelle gelistet), vernünftige Gehäuse (früher Holz, jetzt reichlich Metall) gibts immer erst ab bestimmten Preisklassen, ebenso mehrere Eingänge.
Dass heutzutage Phono unter den Tisch fällt ist vollkommen richtig und natürlich. Vereinfacht gesagt: wer Phono hören will, soll sich gleich externe VV kaufen, daher lieber ein paar normale Eingänge mehr, dann ist man flexibel. Und wenns auf die 1000 Euro zugeht, dann ist da auch kein Plastik mehr.(Nevr Dull ist der übliche Polier-Klassiker, bei mir und im Bekanntenkreis bislang immer stressfrei)
So ist es. Und dieser Verstärker, den ich seit etwa einem Jahr genieße, hat 1000,- Euro gekostet und ist jeden Cent davon wert. (Eine nachträglich vorgenommene hochwertige Verkabelung hat den Klanggenuss noch stärker erweitert – aber das sollte nicht von den für diese Preisklasse überragenden Eigenschaften ablenken, so höre ich das zumindest.)
Schon doof, wenn man die Anzeige des Bildes nicht hinbekommt. Link:
http://www.amazon.de/Yamaha-A-S-1000-Hifi-Verst%C3%A4rker-silber/dp/B0018BL3TM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326480310&sr=8-1
--