Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Vintage Hi Fi › Re: Vintage Hi Fi
Dennis Blandford
Auch ein krasser Kontrast zu meinem Sperrmüllfund aus 2007, einem Ghettoblaster circa 1982 mit intergriertem Plattenspieler.
http://it.geocities.com/vintageradiovideo2004/09b92900.jpg
Schön. Das dürfte das gleiche Modell sein, das ganz unten in meinem kleinen Ghettoblaster-Special #72 abgebildet ist, oder?
Sperrmüll findet hier (leider?) nicht mehr statt. Das verhindert für mich auch leider solche Fundstücke, zudem muss man seinen eigenen Krempel entweder kostenpflichtig abholen lassen oder selbst hin bringen. Die Disziplin der Bürger zum Thema Sperrmüll war wohl nicht mehr die beste, zudem ist da oft eine Menge Gesindel rumgefahren und hat gleich noch ein paar nicht so ganz als Sperrmüll gedachte Fahrräder & Co eingesackt.
Ich erinnere mich gerade zum Thema Vintage HiFi an etliche gute Fundstücke. Als Teenager haben wir uns damit unsere Partybuden eingerichtet, Sofas, Nierentische, Plattenspieler, Tapedecks, 60er-Jahre Lautsprecher…alles funktionstüchtig und problemlos mit einem Sperrmüllrundgang aufzutreiben!