Re: Vintage Hi Fi

#2593807  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Whole Lotta PeteNatü

Höher, schneller, weiter. Ein Fernseher im Ghettoblaster, damit konnte man angeben. Ansonsten war das Bild schwarzweiß, erbärmlich und mit miesem Empfang ausgestattet. Trotzdem, ein Mini-TV, das war die Hochseejacht des kleinen Mannes. Ich kannte einen Dorf-Proleten, der in seinem schwer verbreiterten Scirocco so ein Ding ins Armaturenbrett eingebaut hatte. Betten wir den Mantel des Schweigens drüber. Ich hatte aber tatsächlich auch sowas, allerdings mit anderem Design (Tape + Radio oben, TV vorne auf der Schmalseite. Finde kein Bild). Ebenfalls ein gebrauchtes Überbleibsel und tatsächlich meine erste Glotze im Kinderzimmer. Die 3 verfügbaren Sender suchte man wie beim Radio, die Antenne wurde abenteuerlich ausgerichtet.

Ha! Hab zufällig eine Abbildung gefunden, die fast genau das Gerät zeigt, welches ich oben ansprach. So eins hatte ich – geht aber durch die merkwürdige Anordnung nicht ganz als Ghettoblaster durch:

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]