Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2584909  | PERMALINK

uncle-jeffrey

sheimerlRelease Konzert 12.11.2015 im BBC Radio Theater

Am Montag gibt es Tickets (für 5 Minuten bei 300 Plätzen ?!) für den nächsten Oberhammer. Jeff spielt alte und neue Songs Live in der BBC. Dazu gibt es eine Radioshow, ein Q&A usw. Ich habe diesmal das Gefühl, daß das Management vieles richtig macht. Wenn das mal nicht nach einer richtig erfolgreichen Veröffentlichung riecht. Da wär ich gerne dabei. Wer also an Tickets rankommen sollte, ich bin dabei. Für alle ohne Tickets gibt es wenigstens einen Stream. Die Aufregung steigt jetzt täglich.

Klasse, Live-Konzert mit alten und neuem Material in Clubatmosphäre als Vorgeschmack auf die Tour im Frühjahr. Das Datum ist schon mal vorgemerkt.

Im neuen Rolling Stone ist neben When I Was A Boy als Nr. 3 der Playlist auch das neue Album in den Autoren-Charts (#7). Wann hat es das denn schon mal gegeben?:wow:

Da für mich die bisher gehörteb Stücke – und somit das Album selbst wohl auch – definitive grower sind (wird alles besser, je öfter man zu-hört), erwarte ich jetzt aber auch, dass Alone In The Universe nicht gleich wieder gen Süden verabschiedet wird. Ich bin eben beinhart, was ELO angeht, und daher sehr prätenziös.:lol:

--