Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2584313  | PERMALINK

livinthing68

elo4evermattKlingt schön nach der Petty B-Seite „Don’t treat me like a stranger“.
Ich hatte eh vermutet, dass das stylistisch alles sehr nah an Petty ca. 89-91 liegen wird.

…ja genau, und deshalb bin ich wahrscheinlich auch so begeistert. Mit den Traveling Wilburys fing bei mir 1988 der ganze Wahnsinn an. Dann kam 1989 „Full Moon Fever“, und meine Begeisterung kannte keine Grenzen mehr. Danach hatte sich mein Musik Geschmack grundlegend geändert, dank Jeff Lynne. Ich liebe diesen Sound. Ganz besonders diese Produktionen.
Habe gerade auf BBC 2 „Brand New Day“ gehört. Klingt verdammt nach Traveling Wilburys, bin begeistert.
Wenn der Rest auch noch so ist, dann wird die Scheibe mein Album des Jahres. Falls Jeff nicht noch dieses Jahr selber nachlegt.
Aber von Bryan Adams ein Album des Jahres ? Wenn mir das jemand vor einem Jahr gesagt hätte, den hätte ich für verrückt erklärt. Freue mich jedenfalls schon riesig, auch wenn die Freude schon nach 25min. vorbei ist. Aber dafür gibt es ja die Repeat Taste. :lol:

--