Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
PELO_PonnesDas neue Floyd-Album finde ich gut und ist in etwa das, was man nach den Vorberichten erwarten konnte. Sicher kein Klassiker wie „Dark Side Of The Moon“, aber wer die ambiente Seite von Pink Floyd mag, hat durchaus Grund zur Freude. Klanglich gesehen gibt es auch Anspielungen an frühere Phasen wie „Wish You were Here“. Manche kritisieren diese Selbstzitate, ich sehe das eher positiv. (Lustigerweise schwärmen die gleichen Leuten dann nicht selten von Gruppen wie ACDC, die bezüglich des Sounds ohnehin limitiert sind und sich quasi immeer selbst zitieren)
So nach diesem kleinen Ausflug hinter den Mond jetzt aber zurück ins ELO-Raumschiff …
![]()
Bitte im Endless River-Thread mit abstimmen….Danke!
Btw….ich hab die ELO-Gesammt Box…..sind wirklich Perlen dabei (Face the Musik zB)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“