Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
PELO_PonnesTake That
Habe gerade soeben zum ersten Mal in meinem Leben ein komplettes Album von Take That durchgehört. Und obwohl es vielleicht schon Infos dazu gibt, nicht nachgeschaut, wo Jeff Lynne seine Hände im Spiel hatte.
Der beste Titel für mich ist mit Abstand Amazing, und ich tippe mal, dass Jeff da seine Hände im Spiel hatte. Ausserdem tippe ich auf Believe, Flaws und vielleicht Freeze. Das nach nur einem Hördurchgang, und deshalb liege ich wohl total daneben. Jedenfalls durchaus nicht nur Schema F, was Jeff betrifft. Manche STücke sind durchaus hörenswert, es gibt aber auch einiges auf dem Album, dass nicht so mein Ding ist.
Ich habe das gleiche durch gemacht…Habe blind das Album gehört und fand alles schrecklich (amazing war noch am erträglichsten…) Dachte dann, dass kein Titel von Jeff ist und genau das war dann auch der Fall…
Habe dann noch die beiden Bonustracks von der google play edition angespielt und nach 2 Sekunden wußte ich, dass „fall down on your feet“ von Jeff sein muss, der andere Titel leider nicht. Habe bisher keine Bestätigung dafür, aber ich bin mir sicher, dass dieser Titel von Jeff produziert ist, ein klasse Song!
--