Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Ich habe den Artikel jetzt 3 mal gelesen, kann aber weder Hohn noch Spott erkennen. Selbst zwischen den Zeilen nicht. Was ist los, Rolling Stone?! Habt ihr nen Praktikanten rangelassen?! Keiner mehr Korrektur gelesen? :-D
Soweit ich weiß, wird das allerdings ein Jeff Lynne Album, kein ELO Album. Es sei denn Jeff hat sich nach dem Hyde Park Konzert umentschieden …
Die kurze Erwähnung von Junk bei der Kritik zum McCartney-Tribute-Album fiel auch schon positiv auf.
Ob ELO oder Jeff Lynne, oder gar beides, das ist eine interessante Frage. In zumindest einem Artikel wird von neuer Musik unter dem ELO-Titel gesprochen, auch soll die neue Musik in die geplanten Konzerte integriert werden.
Jeff hat im Interview zu den Classic-Rock-Awards, wo er ausgezeichnet wurde, ferner gesagt, dass ELO er und Richard Tandy seien. Vielleicht hat er sich damit bloß auf den Livekontext bezogen, ich vermute aber, es bezieht sich auch auf die Aufnahmen. Wer weiss, vielleicht plant Lynne ja zwei verschiedene Projekte?
--