Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Wirklich hervorragend beschrieben. Was mich generell so gefreut hat, ist, dass Jeff Lynne dieses Mal wirklich auf den großen bombastischen Sound abgezielt hat: Orchester, monströse Light-Show, jede Menge Musiker und Technologie, und bei Mr Blue Sky wieder diesen Schlussteil gespielt. Er hat endlich begriffen, dass er sich nicht entschuldigen muss für all diese Dinge, sondern dass wir Fans ihn dafür lieben. Steppin Out war auch für mich das Highlight, inklusive der gelungenen Computeranimationen. Ich wusste ja bis kurz vor dem Konzert nicht, ob ich hingehen kann. Umso froher bin ich, dass es geklappt hat …
Und beeindruckt hat mich auch, wie das Publikum mitgegangen ist. Eine ganz junge neue Fangeneration inklusive. Kein Zweifel, Jeff Lynne hat mittlerweile in UK den Status eines Nationalhelden.
Selbst der Guardian vergab 5/5 Sternen:
http://www.theguardian.com/music/2014/sep/15/jeff-lynnes-elo-review-radio-2-hyde-park-london-electric-light-orchestra
--