Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2583609  | PERMALINK

saschgo

Registriert seit: 22.06.2010

Beiträge: 66

George Michael hatte zumindest bei diesem Gig in Erinnerung an Freddie Mercury zum Teil gesungen.

Ansonsten sollte man die Wilburys meiner Meinung nach nicht wieder reaktivieren. Das war eine einmalige Sache.
Unter anderem Namen dann schon eher.

Noch eine Sache, die mich etwas verblüfft hat. In dem Interview mit Birmingham Mail sagte Jeff Lynne
sinngemäß, es sei schade, dass Bev Bevan nicht zur Verleihung dieses Sterns dabei sein konnte.
Der hatte wohl einen Auftritt.
Ich war bisher der Meinung, die Stimmung zwischen beiden sei etwas angespannt aufgrund dieser
Part-Two-Geschichte. Ist dann wohl doch nicht so?
Ein gemeinsamer Auftritt der alten Weggefährten von ELO wäre ja schon richtig geil!

--