Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2583587  | PERMALINK

michael-the-arcadian

Registriert seit: 19.10.2006

Beiträge: 247

PELO_PonnesIch denke, vieles ist Geschmackssache, Shine A Little Love höre ich zum Beispiel am liebsten in der „Afterglow“-Version mit dem Schuss Extra-Hall, obwohl viele Fans das eher anders sehen.

Hochinteressant, Pelo, danke für den Hinweis.

Ich habe meine Afterglow-Box in den letzten Jahren eh viel zu stiefkindlich behandelt und nahm Deine Aussage zum Anlass, sie endlich mal für’s Auto zu digitalisieren.
Bei der Gelegenheit führte ich direkt auch mal einen Eins-zu-eins-Vergleich mit der remasterten Discovery durch und – tut mir leid – ich höre da keinen nennenswerten Extrahall.
Habe ich die falsche Version zum Vergleich genommen oder sag mir doch bitte, wo ich genauer hinhören sollte.

Danke Dir schon mal.

--

You brought me here, but can you take me back again?