Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2583125  | PERMALINK

alright

Jeff Lynne hatte schon immer seinen eigenen „Beatles“ Stil, aber wenn er es nicht schafft seinen Hintern aus seinem so genannten Homestudio zuschaffen und in ein richtiges Studio zugehen, es nicht schafft einen guten Soundtechniker hinzu zu ziehen,
sich vielleicht noch mit Louis Clark zusammen zu tun, wird es meiner Meinung nach immer bei seiner Homemusik bleiben.
Auch sollte er nicht alle Instrumente selber spielen. Jeff Lynne`s gespür für tolle Melodien ist hinlänglich bekannt, aber er macht zuwenig draus, wenn er noch mal in den Charts einsteigen möchte (nicht nur für 2Wochen) dann muss er auf jeden Fall was ändern.
Der soll einfach die Muke zuhause schreiben sich ein geiles Studio mieten jemanden für die Orchestral schiene einstellen und volle kanne Reinhauen.
Hatte mir neulich die Zoom volle Sahne im Auto Reingezogen, danach kam die Scheibe von Hurts, musste die Anlage so gleich runterdrehen Geiler Sound dachte ich Mist! So geht das Heutzutage.
Jeff ging früher immer mit der Zeit mit, nun ist er im Armchair Theatre gefangen.
So musste mal gesagt werden.
Jedenfalls freue ich mich nicht mehr soviel auf ein neues Album wie früher. Aber mein ELO
Tattoo mach ich trotzdem, einmal Elo-Fan immer Elo-Fan.
.Ach ja bevor ihr an meinen Schreibfehlern rummekert, ich bin freischaffender Legastheniker,
ich darf das.

--