Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2583015  | PERMALINK

horace-wimp

TRICKBEATWenn man ins aktuelle Album von TEXAS reinhört ,denkt man auch das es Jeff Lynne produziert und teilweise geschrieben hat ! Aber viel interresanter fällt momentan bei mir das aktuelle Album von DAFT PUNK „Random Access Memories“ aus. Wieso? – Nun denn Daft Punk hatten schon immer eine gewisse Vorliebe für die Siebziger ,insbesondere was den Disco/Funk/Pop Sound jener Zeit betraf…

Hallo! Habe mir nun das aktuelle Album von TEXAS und die 4 Studioalben von DAFT PUNK mal reingezogen. TEXAS ist nicht so mein Fall; DAFT PUNK ist allerdings wirklich hörenswert. Vor allem das aktuelle Album RANDOM ACCESS MEMORIES hat super Songs! Habe mir dieses Album auch gekauft! Beim Durchhören der 3 anderen Alben stellte sich hin.- und wieder der Aha-Effekt ein. ONE MORE TIME, TECHNOLOGIC (bekannt aus einem Werbespot), AROUND THE WORLD und TELEVISION RULES THE NATION waren seinerzeit sehr oft im Radio zu hören bzw auf MTV usw zu sehen, wovon mir aber nur TELEVISION RULES THE NATION wirklich gut gefällt. Das aktuelle Album ist also super; die anderen drei sind okay aber ohne Kaufgrund für mich.

Vielen Dank für die Info! JETZT ist mir DAFT PUNK ein (größtenteils positiver) Begriff!:-)

--