Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
PELO_PonnesBei mir fehlt noch die Japan-„Zoom“. Nach Hören der anderen Tracks muss ich sagen, alles sehr interessantes Material. Meine Nummer Eins ist Forecast, aber gerade auch das bisher kaum erwähnte Out Of Luck (welches älter ist als 2010, bei der Registrierung 2010 wurde als Kompositionsjahr 2008 angegeben) hat es mir angetan. Und die unbekannten Liveversionen sind auch sehr gelungen, vor allem Secret Messages. Das wird ein tolles Wochenende!
![]()
Hallo Pelo,
Secret Messages ist auch mein absolutes Highlight der Live CD, und auch Out Of Luck steht bei mir ganz weit vorne.
Nur Forecast ist absolut nicht mein Ding, hat auch nichts mit dem Anhängsel zu tun, was meiner Meinung nach auch total nervt.
Habe mir die Japan CD nicht bestellt, weil ich das ganze bisher immer für ziemlich kompliziert gehalten habe, mit Bezahlung und so weiter. Ist das ganze sicher, oder kann es da zu Komplikationen kommen ?. Habe noch nie aus dem Ausland etwas bestellt.
Habe mir über die Japan CD auch eigentlich keine Gedanken gemacht, nachdem ich gehört habe das es sich dabei um ein Instrumental Stück handelt. Aber mir reichten schon 45 sec. aus, die mich total begeistert haben. Es ist vom Sound her nicht typisch Jeff Style, wie ich finde, daß macht dieses Lied wahrscheinlich so interessant. Muß ich unbedingt noch haben.
--