Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#2582049  | PERMALINK

trickbeat

Registriert seit: 23.01.2010

Beiträge: 108

pink-nice…klar schlechter…..

http://www.youtube.com/watch?v=MckA0p2CP94&feature=related

Halli Hallo ……
Ja leider muss ich dem zustimmen ,die neue Version von „Do Ya“ kann den beiden Vorgängern nicht das Wasser reichen(was aber zum Teil am Gesang liegt).Zu perfekt war bereits die 76’er Version.Wundere mich eh warum der Titel da unbedingt mit drauf musste.Andere Songs hätten ein Update wesentlich eher vertragen.Und hierbei denke ich an Titel wie „Sweet Talkin Woman“ oder „It’s Over“.Egal – interressant bleibt die Tatsache das Hits (und das waren diese Songs defenitiv) aus den 80’er wie zum Beispiel „Hold On Tight“ ,“The Way Lifes Meant To Be“,“Rock’n’Roll Is King“ oder „Calling America“ hier auf dieser Kompilation fehlen.Ein Grund könnte unter anderem sein ,das die Titel rein von der Produktion her bereits absolut perfekt (in Lynne’s Ohren) sind und jede Neuaufnahme den Spirit kaputt machen könnte.Denn zu Beginn der Achtziger war Jeff schon ziemlich weit in das vorgedrungen was man die „pefekte“ Produktion nennt.

Von ftmusic.com bin ich ein wenig entäuscht – beim letzten mal waren sie näher an der VÖ dran – mit Specials wie zum Beispiel : Hörproben!!!! Und auch so verhalten sie sich ziemlich verhalten:roll:!!!

Ach hier noch ein Tipp für alle heimlichen Stranglers-Fans unter der E.L.O. Gemeinde : Am Freitag den 21.09.12 erscheint das neue SoloAlbum „Totem and Tatoos“ von EX-Stranglers Sänger/Songwriter HUGH CORNWELL !!!!!!!!!!
Hatte die Freude und Ehre Ihn dieses Jahr Live in Dresden erleben zu dürfen.
Seine charismatische Stimme besitzt olle HUGH immer noch ;-)

In diesem Sinne allen noch eine entspannte Woche ……. bald kommt der OKTOBER ………………………… lg Patrick

--