Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Ich habe mir jetzt „Point of no Return“ ein paar mal angehört und bin schlichtweg umgehauen von der Qualität dieses Songs. Wahnsinn!!!
Und hier kann man wieder einmal hören, was einen Jeff-Lynne-Song unter all den anderen ausmacht. Er hat dieses gewisse Etwas, welches ich nicht wirklich zu beschreiben in der Lage bin. Aber dieses Etwas macht fast alles von ihm einzigartig. Es ist, denke ich, diese wunderbare Melodieführung.
Bezüglich „At Last“, sehe ich das ähnlich, wie MC Weißbier: Das Video ist richtig klasse. Den Song finde ich recht gut. Ich schätze aber, er wird noch wachsen.
Pelo, Hut ab vor Deiner Standhaftigkeit. Ich habe keine Lust mehr darauf und höre rein, wo es geht. Du kannst Dich echt freuen.
Ich würde auch sagen, dass PONR sehr gut auf BOP gepasst hätte und das die Scheibe bei mir sehr hoch im Kurs steht, wisst Ihr ja. :sonne:
--
You brought me here, but can you take me back again?