Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
discoveryWas sagt die Community? Die schweigt sich irgendwie zu sehr aus im Moment, als ob nichts geschehen wäre.
Ich finde es wirklich nicht gut, dass jetzt schon alles zerredet wird. Die Alben sind doch noch offiziell gar nicht raus. Fast jeder versucht sich irgendwelche Albumhäppchen zu ergattern und nimmt sich so Stück für Stück die Vorfreude auf das Endprodukt. Vielleicht schweigt die Community ja zu recht, denn es ist ja offiziell wirklich noch nichts passiert oder geschehen. Ich jedenfalls warte bis Oktober und höre mir die Alben an einem Stück über Kopfhörer an, werde meine Augen schließen und den langersehnten Klängen lauschen. Das sollte jeder für sich auf seine Weise tun und dann wäre auch die Zeit seine Begeisterung hier im Forum zu äußern.
Übrigens denke ich nicht, dass „Point of no Return“ oder eine andere Singleauskopplung jemals im Radio rauf und runter gespielt wird, schon gar nicht hier in Berlin. Das Album „Zoom“ wurde auch völlig ignoriert.
--