Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
Ich sehe es genauso. Möchte mir die Freude auf die kommenden Alben nicht kaputt machen und warte bis Oktober ab.
Aber ich muss gestehen und zugeben, dass ich mir 10 Sekunden von „Point of No Return“ angehört habe. Es ist auch der einzige Song, auf dem ich mich endlos freue. Denn es ist etwas Neues….., es ist Jeff Lynne, ELO so wie ich es mir seit Jahren wieder wünsche und auch nur ein Album mit neuen ELO Songs würde mich sehr glücklich machen.
„Point of No Return“ erinnert mich sehr an den Sound von der 86ziger Scheibe „Balance Of Power“. Also Gänsehaut garantiert.
--