Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne › Re: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne
PELO_Ponnes@pinkfloyd
Nun ja, da lässt sich ja trefflichst spekulieren und fantasieren. Fakt ist, dass Sebastian Coe früher ein MEGA-ELO-Fan war und in den Achtzigern ganz traurig war, als die Auflösungsberichte von ELO die Runde machten.
Er wird doch nicht Phil Bates zum Auftritt bewogen haben … (nichts gegen Phil Bates)
![]()
Na ja, ich schalte mal ein … ich mag Überraschungen (erwarte aber mal nicht so viel)
PS: Habe gerade bei Showdown nachgeschaut und gesehen, dass da auch ein gewisser Thomas Walsh die Gerüchteküche anheizt (von Pugwash)
Einschalten!
@ Trickbeat
das hört sich gut an![]()
Stimmt ja, jetzt wo es erwähnt wird, fällt mir auch wieder ein, mal etwas von Seb Coe und ELO gelesen zu haben (wahrscheinlich in einem alten FTM-Magazin). Darin hatte Coe wohl ELO als seine #1 Band bezeichnet. Hmm…Coe ELO passt ja auch irgendwie ;-). Und nachdem bei der Eröffnungsfeier beim Einzug der Nationen ja schon Mr. Blue Sky laut und satt erklungen war, wäre ein kleiner Nachschlag nicht schlecht. Befürchte nur, dass man da wieder bis 1:00 Uhr ausharren muss, und ich muss Morgen früh raus.
--